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Wirkung von Werbeartikeln

Wirkung von Werbeartikeln

ChrisBaer 29. Mai 2013 0 Kommentare
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29Mai
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3.460.000.000

Euro war im Jahr 2011 der Betrag, der für Werbeartikel ausgegeben wurde. Ein neues Rekordjahr für die Branche. Damit liegt dieses Medium auf Platz 3 der Werbemedien, direkt hinter Print und TV und deutlich vor den Medien wie Internet,Hörfung,Plakate,Fachzeitschriften usw. (Quelle: GWW Branchenmonitor 2011)

6,9

Monate bleibt ein Werbeartikel im Durchschnitt bei seinem Empfänger. Eine Bestätigung für den Werbeartikel als Langzeitwerbeträger. Einen hohen Stellenwert bei der Verweildauer haben die Textilien mit 8,7 Monaten. Büro-Werbeartikel bringen es auf 5,7 Monate.

84%

der 14728 Befragten einer britischen Studie sagen, dass Werbeartikel den Bekanntheitsgrad einer Marke oder Firma stärken. (Quelle www.bpma.co.uk)

69%

von Marketing – Führungskräften sagten bei einer Studie 2011 aus, dass Werbeartikel „den Kunden zielgenau“ erreichen.

76%

befragter Personen sagen aus, dass sie sich über Werbeartikel freuen, 73% bekommen Ihrer Ansicht nach viel zu selten Werbeartikel überreicht. (Quelle: Advernomics, repräsentative Studie zu Werbewirksamkeit 2006)

 

Nächste Woche werden noch mehr Fakten zum Thema Werbeartikel und ihre Wirkung veröffentlicht.

Das Coowio Heidelberg Team

 

 

 

 

 

in Kategorie : Allgemein

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