sonderanfertigung werbeartikel

 

 

Eine Sonderanfertigung richtet sich an die Kunden, welche speziell für Sie entwickelte Artikel, „Unikate“ für Ihr Unternehmen bevorzugen. Bei einem Individuell produzierter Werbeartikel steht der Gedanke der Einzigartigkeit klar im Fokus. Hierbei sind fast keine Grenzen in der Gestaltung und Veredelung des Werbeträgers gesetzt. Die Firma Coowio Heidelberg stellt hier einen professionellen Partner dar, der Dir bei der Umsetzung von Sonderanfertigungen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und diese professionell umsetzt.

 

Hier ein Beispielablauf anhand einer T-Shirt Sonderproduktion:

 

Ideenaustausch:
Hier setzen wir uns zusammen oder besprechen per Telefon die genauen Vorstellungen/Spezifikationen wie z.B. Farben, Druck, Grammatur… welche Dein Individuell Produziertes T-Shirt haben sollte. Ebenso werden hier Budget und der Zeitliche Ablauf geklärt.

 

Digitales Werbeartikel Mockup
Bei der Erstellung eines Digitalen Werbeartikel Mockups handelt es sich um eine grafische Ausarbeitung deines gewünschten Produktes. So bekommst Du gleich mal eine Vorstellung, wie in etwa das fertige T-Shirt aussehen wird bzw. welche Änderungen noch verwirklicht werden sollten.

 

Musterproduktion:
Wenn du uns das erstellt Werbeartikel Mockup unterschrieben zurückgesendet hast, und somit alle Deine Vorstellungen erfüllt sind, wird ein Muster T-Shirt produziert. Dieses kann ca. 3-5 Wochen in Anspruch nehmen.

 

Produktionsbeginn
Wenn dir das Muster T-Shirt so gefällt, unterschriebst Du uns nochmal eine Produktions bzw. Druckfreigabe und Deine T-Shirts können Angefertigt werden.

 

Lieferung:
Nach ca. 12 Wochen erfolgt die Lieferung deines eigen entwickelten Promotion T-Shirts.

 

Ich hoffe wir konnten Dir mit dieser Übersicht einen Eindruck vermitteln, welchen Ablauf eine Sonderproduktion von Werbeartikeln hat.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören und sind gespannt auf Deine Kreativen Vorschläge welche wir in einer Sonderanfertigung verwirklichen dürfen.