Wir sehen uns nicht als reine Werbeartikel Produzenten, der Deinen Slogan oder Dein Logo auf einen x beliebigen Werbeartikel Druckt. Wir wollen Dir helfen, am Ende einen für Dein Vorhaben perfekt ausgewählten Werbebotschafter zu liefern, der genau das präsentiert, was er präsentieren soll: Nämlich Dein Unternehmen!

Deshalb ist es uns besonders wichtig, mit Dir ins Gespräch zu kommen, um zu erfahren, welche Vorstellung und Wünsche Du an Deinen Werbeartikel hast.

 

Hier eine kleine Checkliste, welche Dich bei der Ideenfindung unterstützen soll:

 

Wer soll den Werbeartikel erhalten?

 

Welches Alter werden die Beschenkten haben?

 

Welchen Nutzen sollte der Artikel für den Empfänger haben?

 

Wie soll der Artikel verwendet werden? z.B. im Alltag, am Arbeitsplatz...

 

Wie soll der Werbeartikel versendet werden? (per Brief, per Paket, persönlich übergeben)

 

Welcher Slogan, Logo... soll auf dem Artikel angebracht werden? Oder beides? (siehe Punkt 1 u 2)

 

Was für ein Budget habe ich für die Werbeaktion?

 

Wann brauche ich den Artikel (z.B. Sonderanfertigungen ca. 12-14 Wochen Lieferzeit)

 

Dies waren ein paar Punkte, die Dich beim Entscheidungsprozess unterstützen sollen, damit Du den perfekten Werbeträger für Dein Vorhaben findest.

 

Natürlich stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um dich bei Diesen wichtigen Prozess zu unterstützen.

 

Du erreichst uns unter 06221/9987237 oder service@coowio.de